Workshop Kommentare

 Liebe Brigitte
Herzlichen Dank für den schönen, angenehmen Nachmittag bei dir! Es hat mir viel Spass gemacht, und ich hab richtig Freude an den Etagèren. Merci!
Denise J., Zürich

 



 Der Kurs war eine tolle Erfahrung, deine hilfreichen Tipps haben uns sehr inspiriert. Wir können den Kurs jederzeit weiterempfehlen und sind schon wieder gespannt auf Neuigkeiten. Schöne Grüsse aus dem Bündnerland  Emerita und Heidi

 



 Ich hatte einen tollen Nachmittag beim Etageren bauen. Das Kurslokal bietet eine schöne Atmosphäre, und Brigitte gibt gute Tipps und hilfreiche Anleitungen, damit es auch klappt. Ich kam mit ein paar Tellern vom Brockenhaus und konnte drei schöne Etageren mit nach Hause nehmen, die nun auch alle in Gebrauch sind und auf viel positives Echo stossen.
Susan B., Uster



Der Kurs bei Brigitte hat mir sehr gefallen. Die Samstage gehen nun für Brocki-Besuche drauf ;o)
Unglaublich wie alte Teller so wieder zur Geltung kommen. Der Kurs ist ein super Einstieg in ein schönes Hobby.
Brigitte gibt gute Tips und erklärt die Vorgehensweise sehr gut, so dass man die Etageren zu Hause gut
selber herstellen kann.
Also wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat. Kurs buchen.
Gabi S. aus St.Gallen (Kurs in Romanshorn)

Copyright © 2018 Brigitte Tommasini. Alle Rechte vorbehalten.      

 

Impressum/AGB